Lars Rogge

"Ich war sofort von der Idee der Stiftung begeistert. Als Mensch und Unternehmer ist es mir schon immer ein Herzenswunsch, in unserer Region noch mehr Gutes zu bewirken."

Lars Rogge, Stifter

Kontakt

Stiftung Niedersächsische Automatenwirtschaft
Buchholzer Str. 1a
30629 Hannover

Tel. 0511 640 91 77
Fax 0511 640 91 66

Lars Rogge

Geboren 1970, verheiratet, 1 Tochter
Nach Abschluss der Ausbildung in dritter Generation Automatenunternehmer in Alfeld. Engagiert in der Unterstützung einiger Stiftungen, kommunaler Hilfeprojekte und in der Sportförderung.

"Ich war sofort von der Idee der Stiftung begeistert. Als Mensch und Unternehmer ist es mir schon immer ein Herzenswunsch, in unserer Region noch mehr Gutes zu bewirken. Gemeinsam mit meinen engagierten Mitstiftern und Spendern werden wir vielen Menschen helfen können."

E-Mail: l.rogge@stiftung-na.de