Thomas Oelfke

"Ich habe mich seit der Schulzeit gerne um sozial benachteiligte Gruppen gekümmert und hier in erster Linie um körperlich und geistig behinderte Menschen."

Thomas Oelfke, Stifter

Kontakt

Stiftung Niedersächsische Automatenwirtschaft
Buchholzer Str. 1a
30629 Hannover

Tel. 0511 640 91 77
Fax 0511 640 91 66

Thomas Oelfke

Jahrgang 1956, verheiratet, 4 Kinder
Hochschulstudium der Betriebswirtschaft (Diplomkaufmann)
Seit 1983 selbstständiger Automatenunternehmer in zweiter Generation.

"Ich habe mich seit der Schulzeit gerne um sozial benachteiligte Gruppen gekümmert und hier in erster Linie um körperlich und geistig behinderte Menschen. Die Idee der Stiftung begeistert mich, da ich hier wie auch früher direkt den Prozess des Helfens und dessen positive Wirkung verfolgen kann!"

E-Mail: t.oelfke@na-stiftung.de